Geburtstagparty (Motto: Beach Party)

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Für die Palmen könnt ihr in ein Teppichgeschäft oder in eionen Baumarkt gehen. Die Bodenbeläge werden auf Papprollen (ca 12cm dick und 2m-3m lang) geliefert. Wenn ihr Glück habt könnt ihr sowas kostenlos bekommen. Die Rollen malt ihr dann entweder mit brauner Farbe an oder umwickelt sie mit braunem Krepppapier (Bastelladen). Die Palmwedel könnt ihr aus grünem Fotokarton oder Krepppapier ausschneiden und ankleben. Vielleicht kauft ihr im Baumarkt einen günstige Grünpflanze (Zimmerpflanzenabteilung) und könnt die auch noch verwenden.

laLuci
Beitragsersteller

Das ist ja eine tolle Idee, danke dir :)

Cool kommen kleine Planschbecken, welche man als Kinder hatte :) Kostenpunkt um die 10€ Die kommen echt gut an, spreche aus Erfahrung :P

laLuci
Beitragsersteller

Pool haben wir :)

Hawaii-Toast, Tropical-Getränke,Früchte,Cocosnüsse,gefüllte Ananas, Eis, Bikini, Schilfröckchen, Meeresrauschen über Boxen einspielen,Flamingos, Palmen, wenn sie groß sein sollen am besten aus pappmache;-) und die Wedel aus stärkerem Papier.oder als deko einfach aus pappe ausschneiden, beidseitig anmalen.

guck mal auf www.partypaket.de Da gibt es Wandvorhänge, Baströcke, Papp-Palmen oder Palmen zum Aufblasen. Auch sehr cool: der Surfboard Bierkühler. Ich habe dort mein Zeugs für meine Hochzeit (auch Beach Thema) bestellt und es war auch relativ günstig.

Du könntest auch nach einem Limbo Set gucken (mit Musik und Stange). Zu trinken natürlich Cocktails (Pina Colada wär am besten), vielleicht könnt Ihr einen Fruchtsalat in einer Ananas oder Melone servieren oder so.

Und natürlich die passende Musik, spontan fällt mir da sowas ein wie "Hot, hot, hot", "Follow the Leader" usw. Ihr könnt auch vorschreiben, dass alle Männer in Surfershorts kommen müssen

Viel Spaß!

Es gibt auch tolle "glasmerker" in Beack Optik mit Seesternen oder Fischen. Schau mal auf Glasmerker.de habe dort schonmal die Käfer-Glasmerker für eine Halloween Party bestellt.