Polina Rojinski Pantene Werbung: Woran denkt ihr dabei (Busch)?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Nein, bin anständig. Auf sowas komme ich nicht. 60%
Ja, denke ich auch dran. 40%

2 Antworten

Nein, bin anständig. Auf sowas komme ich nicht.

„Meine Haare sind mein Markenzeichen.“ Nein. So hoch gucken doch die meisten Männer gar nicht. Werbung für Weihenstephan würde mehr Sinn machen. Sie ist auch so ein Mensch, bei dem man sich fragt, warum sie eigentlich „berühmt“ ist. Sie ist halt da. Allen schöne Weihnachten. ;)

Ich bezweifle dass die gute Palina Haare im Schritt hat.

BBsea
Beitragsersteller

Klaro

VictorVector  24.12.2021, 00:18
@BBsea

Die ist Baujahr 85.

Das ist das Baujahr wo das mit der komplett Enthaarung anfing.

Also seeeeeehr unwahrscheinlich!

BBsea
Beitragsersteller
@VictorVector

Ne du musst dich an den Augenbrauen orientieren Mann! Es sind die Augenbrauen!!

VictorVector  24.12.2021, 02:58
@BBsea

Was laberst du? An den Augenbrauen erkennt man lediglich, welche Farbe die Schambehaarung hätte, nicht aber ob welche vorhanden ist oder nicht.

Und jetzt hör auf mir weiter auf den Zeiger zu gehen du kleiner Fetischistentroll.