Wer denkt das auch?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Fernsehen wird automatisch weniger werden weil:

  • Werbung immer mehr, aufdringlicher und blöder wird
  • gute neue Filme ausbleiben
  • alte gute Filme in den Archiven dahin schlummern oder wenn einmal ein guter alter Film kommt, dann mit Werbung zugemüllt wird
  • das Internet bessere Angebote macht

Die Fernsehanstalten zerstören sich langsam selber.

Nene. Alles noch gut finde ich

Schmoople
Beitragsersteller

Was`? Was ist gut davon?

deinusVaters  18.04.2022, 22:08
@Schmoople

Ich mir deine Frage nicht mal angeguckt ich wollte nur eine quest erledigen

Schmoople
Beitragsersteller
@deinusVaters

Komiker, und Junge lerne Deutsch oder schreibe in anderen Foren

Ich persönlich schaue nur noch sehr selten Live-TV, da ich größtenteils Streamingdienste nutze.

Bin aber auch der Meinung, dass sich das Programm nicht gerade positiv entwickelt hat.

Die meisten Sender wiederholen nur noch alte Serien, die allerdings gut laufen, z.Bspl. Castle, NCIS, Numb3rs und Criminal Minds.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich bezweifle, dass sich das Fernsehen so halten wird, wie es jetzt ist.

Einfach weil Online-Angebote immer vielfältiger und attraktiver werden.
Sei es irgendwelche Mediatheken, Youtube, Netflix, Amazon Prime oder halb-legale Streamingseiten.

Ich schau seit Jahren schon kein TV mehr, einfach weil ich alles online bekomme und das zum größten Teil auch kostenlos und ohne Werbung und dann auch wann ich will.

Und ja, ich finde das Programm hat sich massiv geändert, im Vergleich zu früher (vor 15 Jahren ca.). Heute nur noch Assi-TV gefühlt.