Paletten Versand?

4 Antworten

Ruf die Spediteure in Deiner Umgebung an und frage nach, ob sie die Palette als Beiladung mitbringen können - und was es kostet.

Hallo ein Palettenversand muss nicht teuer sein. Das Problem was du haben wirst in diesem fall oder auch viele Privatpersonen das Speditionen ungern Privatkunden beliefern da diese selten zu hause sind zu den üblichen Lieferzeiten. Es gibt auch auch die möglichkeit einen palettenversand hier zu buchen:

http://www.simplelogistik.de/palettenversand

Diese holen auch bei Privatpersonen ab und beliefern diese und sind dazu noch recht günstig.