Paketverzögerung?

3 Antworten

ja. durchaus.

questionjassi
Beitragsersteller

Hattest du auch schon Verzögerungen?

questionjassi
Beitragsersteller
@einandereruser

Okay dann hoffe ich dass es morgen ankommt... hoffentlich ging es nicht verloren. Ist eigentlich unmöglich, das Paket ist groß und wiegt 4kg

2 Tage zu spät.
Kann das passieren?

Natürlich - es kann sogar geschehen, dass es niemals ankommt.

questionjassi
Beitragsersteller

Hoffen wir das mal nicht, das Paket hat über 200 Euro gekostet.

wilees  11.01.2024, 13:26
@questionjassi

Das Versandrisiko geht nur bei Privatkäufen auf den Käufer über.

questionjassi
Beitragsersteller
@wilees

Ich weiß, Amazon würde mir bestimmt das Geld rückerstatten aber trotzdem nervt es... Wenn es bis morgen nicht kommt kann ich wieder warten bis die neue Bestellung kommt

Natürlich.

Also wenn heute nichts mehr passiert kommt es um 2 Tage zu spät.

Kommt es nicht, du ignorierst nur was da steht.
Da stand garantiert "voraussichtliches Lieferdatum".

questionjassi
Beitragsersteller

Ja stand auch aber eigentlich kamen Pakete die beim finalen Zentrum ankommen bisher immer am selben Tag an... nur dieses Mal nicht.

Ist das nicht seltsam das gestern schon keine Zustellung stattfindet und heute auch noch nicht?