Pakete zu Poststation liefern lassen?

2 Antworten

Ich glaube bei DHL geht das so ziemlich am einfachsten. Ich mache das auch sehr oft. Wenn du dort die DHL App installierst, und dich dort anmeldest siehst du in der App fast immer wenn Pakete von DHL auf dem Weg zu dir sind, und kannst sie an eine Packstation umleiten (welche kannst du auswählen).

Allerdings gibt es auch Versender, die eine Lieferung an Packstationen ausschliessen, dann geht das leider nicht. Da muss man dann immer schauen.

miezepussi  31.08.2024, 06:54

Nur DHL liefert an die DHL Packstation

Meinst du mit der "Paketstation" die DHL Packstation?

Dazu musst Du volljährig sein (wird genau geprüft), musst Dich bei DHL registrieren, dann extra für die Packstation verifizieren und erst wenn die Post App freigeschaltet ist, sollte der Verkäufer das Paket absenden.