Paketdienst an der Sendenummer erkennen?

2 Antworten

Eine ähnliche Trackingnummer bekomme ich immer, wenn ich in den Niederlanden bestelle, der Shop versendet zwar auch per DHL, aber bis das Paket in DE ankommt läuft es über PostNL (und wird auch bei DHL so natürlich noch nicht gefunden, die eigentliche DHL Trackingnummer findet man dann erst später auf dieser Seite).

https://www.internationalparceltracking.com/Default.aspx#/search

Vielleicht klappts ja.

Hast Du die Ware in Deutschland oder woanders bestellt? Einfach den Verkäufer anschreiben mit welchen Paketunternehmen er es geschickt hat, dann weißt Du es genau :-)

zebra101
Beitragsersteller

Der Verkäufer hat DHL hingeschrieben. Die verwenden aber andere Nummern...