DHL Paket bewegt sich nicht (Abholung erfolgreich)?

2 Antworten

Abholung erfolgreich.

Nicht jeder Schritt wird anschließend gescannt.

Ist das Verhalten normal, oder sollte ich doch lieber nachhaken?

Bisschen komisch, kann aber durchaus sein. Ich denke das sich heute auf jeden Fall etwas tut und dein Paket spätestens Donnerstag kommt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist nicht unbedingt normal, aber DHL ist überlastet durch das Mehr an Lieferungen. Vermutlich wirst du von denen keine andere Aussage bekommen.

Würde noch abwarten. Ich denke heute im Tagesverlauf dürfte es weitergehen.