Paketboten sehr langsam?

3 Antworten

Die bleiben auch nicht für jedes Paket einzeln stehen sondern liefern mehrere Pakete in eine Wohnhausanlage, Haushalte bekommen mehr als ein Paket usw.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – arbeite seit vielen Jahren in der IT

Guten Morgen.

Die Paket- oder Postboten sind nicht langsam. Schuld daran ist dieses verfluchte Tracking. Weil es oft missverständlich ist.

Mit freundlichen Grüßen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Nein. Wenn du diese Arbeit machen müßtest würdest du mind. 3Monate brauchen.