Paketabholstation nur ab 18?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Deine persönlichen Pakete, die keine Altersprüfung haben, kannst du mit deinem Personalausweis oder Pass abholen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

lilatrudi  26.10.2023, 20:55

Thx4 ⭐️ 😷🙋🏻‍♀️

Wenn es dein Paket, inkl. selben Empfängernamen ist, kannst du es selbst abholen. Wenn es bspw. ein Paket für deine Mutter ist, müsstest du rein rechtlich gesehen eine Vollmacht von deiner Mutter mithaben. Die meisten stört das aber auch nicht, wenn du keine hast.

Ich hol Pakete von solchen Stationen ab seitdem ich 13 bin, müsste also kein Problem sein