Paket zurücksenden Trackingnummer?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

das ist die Sendenummer, die erhältst du wenn das Paket abschickst, steht dann auf der Quittung.

Hallo,

Soweit ich weiß, da man es über Amazon bestellt hat, schickt man es auch zu Amazon zurück. Man ruft  an, oder klickt bei Amazon auf Artikel zurück senden. Danach wird man gefragt, ob man den Senderückschein per Mail oder Post bekommen möchte.

XxN0NamexX
Beitragsersteller

Es war eben von einem Privatverkäufer, deshalb ging das nicht so leicht. Als ich auf "Artikel zurücksenden" geklickt hatte, wurde angezeigt, dass eine Nachricht an den Anbieter geschickt wurde, ob ich den Artikel zurückschicken könne. Und so hat sich das entwickelt.