Paket zurücksenden?

1 Antwort

Mit der Auftragsbestätigung, spätestens aber im Paket musst Du die gesetzlich vorgeschriebene Widerrufsbelehrung erhalten haben. Dort drin steht der Ablauf des Widerrufes.

Es kann sein, dass dort schon drin steht, dass Du die Kleidung auf eigene Kosten an Adresse xyz senden musst.

Schau bitte in Deinen Mails oder auch auf der HP des Shops, oder im Paket nach.

Du hast 14 Tage nach Erhalt des Paketes Zeit, den Widerruf zu erklären, und danach weitere 14 Tage um die Ware zu versenden.

UltraDriller4
Beitragsersteller

Ok danke

UltraDriller4
Beitragsersteller

Heute ist der letzte Tag? Da steht binnen 14 Tagen, ich habe den Vertrag am 10.10 widerrufen.