Paket von Portugal nach Deutschland?

3 Antworten

Aus Portugal darf gar nichts beim Zoll hängen, ist ja EU. Hast Du keine Sendungsverfolgungsnummer? Es müsste längst da sein.

Innerhalb der EU gibt es keinen Zoll für Post, nur Stichproben. Das ist etwas kommisch. Normalerweise dürfte es so 2-5 Tage dauern.

Zoll gibt es nicht innerhalb Eu ausser es ist Alkohol,tabak oder Kaffee. Frag doch den Haendler nach der Paketnummer dann kannst du checken wo es gerade ist.