Paket verschicken von Portugal nach Deutschland?

2 Antworten

Du kannst es Online frankieren, das Label ausdrucken und dann einfach in einer Postfiliale abgeben.

Oder du gehst in eine Postfiliale, lässt dir einen Paketaufkleber geben, füllst den handschriftlich aus und zahlst das Porto dann direkt in bar.

Genau so wie bei einem Inlandspaket - nur teuerer.

Aber Achtung: Auslandspakete kann man nur in Postfilialen frankieren - nicht in "Paketshops"

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Wenn das da unten so läuft, wie hier in Deutschland, wovon ich ausgehe, kannst du das vermutlich halten, wie du magst.