Paket von Paketzustellzentrum abholen möglich?

1 Antwort

Wenn der Postbote dich zuhause nicht antrifft, wird die Sendung für 7 Tage in der nächsten Postfiliale hinterlegt und dir eine entsprechende Nachricht im Briefkasten hinterlassen. Holst du das Paket in der Zeit nich ab, geht es zurück an dern Absender.

Eine Lösung deines Problems ist eigentlich recht einfach. Geh zu der Postfiliale, schildere dein Problem und sag dass die Sendung bis nach dem Urlaub aufbewahrt werden soll. In der Regel ist das kein Problem, denn die Rücksendung ist für die Mitarbeiter mit mehr Aufwand verbunden als die Lagerung.