Paket von Irland nach Deutschland?

3 Antworten

Hallo LinaMinax3,

bei GLS darf das Paket max. 40 kg schwer sein. Das Gewicht entspricht ca. drei Wasserkisten. Und die Größe max. 3 m (maximale Länge : 2 m, maximale Höhe: 60 cm, maximale Breite: 80 cm). Die entsprechenden Kartonagen bekommst du eigentlich auch bei jedem Paketdienstleister.

Wenn du noch weitere Fragen zum Versand hast, kannst du gerne unseren Kundenservice per Telefon oder Email kontaktieren. Hotline: 06677-646907000 oder Email: service@gls-germany.com. Oder du kannst dir auch alles gerne in Ruhe auf unserer Website durchlesen: https://gls-group.eu/DE/de/sporadischer-versand

Viele Grüße, Monique

Ja, einfach irgendwo einen Karton besorgen der passt, entweder im Supermarkt oder von irgendwelchen Geräten oder notfalls ein Umzugskarton. Bedenke aber je größer und schwerer desto teurer.

Strichcodes müssen abgeklebt werden.

Portokalkulator: http://postage.anpost.ie

eco parcel versuchen?

damit hatte ich als ich von Cork nach DUS zurück gezogen bin , alle meinen Kram verschickt, viel billiger wie die irische Annh Phoist