Paket von fremde Person bei der Post abgeholt?

P.s. der Nachname von der Person ist nicht der selbe wie von mir, dass heißt das hätte den Post Mitarbeiter bei einer Personalienkontrolle auffallen müssen

2 Antworten

Du musst dich an amazon wenden. Die kümmern sich drum und schicken Ersatz. Und sperre den DHL Versand. DHL generell eh Deutschlands größter Saftladen. Arbeite nur noch mit denen weil manche die am besten kennen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Onlinehändler, Experte Paketlogistik, GLS&DHL Partner

Wende dich an Amazon und schildere den Vorgang.