Paket von Freiburg nach Berlin versanddauer?

3 Antworten

DHL gibt immer Paketscheine mit raus, mit denen kannst du überprüfen wann es kommt.

Wenn es heute früh genug abgesendet wurde wäre es möglich

2 - 3 Tage wären realistisch. (bei dieser Entfernung)

1 Tag nur mit ExpressVersand (kostet aber einiges)

Homeboyz  14.01.2015, 18:28

Falsch, normalerweise beträgt die Dauer 1 Tag auch bei 850 km, denn jedes Paketzentrum schickt seine sendungen was er am Tag bekommt zu dem Zielpaketzentrum, meistens dauert es länger wenn die LKWs im Stau stehen und nicht Rechtzeitig am Zielpaketzentrum ankommen. Also wenn alles gut läuft auf den Straßen sollte es am nächsten Tag da sein.

Im Normalfall, wenn es nicht erst abends abgegeben wurde, reicht ein Tag