Paket von der packstation abholen?

1 Antwort

Da wir nicht wissen, wie die Benachrichtigungskarte aussieht, und wie genau du die Packstation bedient hast, ist es unmöglich eine hilfreiche Antwort zu geben..
Die Anleitung an der Packstation ist ja eigentlich selbsterklärend.

Hast du auch mal versucht, die Nummer unter dem Strichcode, der sich auf der rechten Seite der Karte befindet, manuell einzugeben?

…brauche ich unbedingt die App zum abholen?

Nein, du brauchst nur die Benachrichtigungskarte.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

malfoy753
Beitragsersteller

eben, ich habe den strichcode auf der benachrichtigungskarte gescannt und er war ungültig oder nicht richtig. jetzt habe ich absolut keine Ahnung was ich tun soll

miezepussi  15.02.2022, 19:36
@malfoy753

Deine Frage wurde vor 51 Minuten gestellt, also vor 19 Uhr. Du warst also zu früh. Das Paket war vermutlich noch nicht in der Packstation. Probiere es jetzt noch mal

malfoy753
Beitragsersteller
@miezepussi

das Paket war laut der Benachrichtigung schon auf der packstation ich habe auch extra bis 19 Uhr gewartet und habe es um 19:15 Uhr noch einmal versucht

miezepussi  15.02.2022, 19:46
@malfoy753

Die Frage wurde vor 1 Stunde gestellt. (Steht da oben.) Jetzt ist es 19.45 Uhr. Du musst also vor dem Posten der Frage an der Packstation gewesen sein und zwar vor 18.45 Uhr. Somit warst du dort zu früh.

Auch wenn du mir nicht glaubst, kannst du es ja jetzt nochmal probieren.

lilatrudi  15.02.2022, 20:20
@miezepussi
Somit warst du dort zu früh.

Dann erscheint der Hinweis im Display " Keine Sendung vorhanden ". Ein angeblich ungültiger Abholcode hat andere Ursachen. Deshalb meine Frage nach einem Bild, kommt aber leider nix.

miezepussi  15.02.2022, 20:23
@lilatrudi

ah. danke. Ich hab schon ewig nix mehr dort abgeholt. Deine Nachfrage nach dem Bild von der Packstation hab ich wohl überlesen.

malfoy753
Beitragsersteller

die Nummer funktioniert ebenfalls nicht

lilatrudi  15.02.2022, 19:18
@malfoy753

Wie gesagt, ohne Ansicht der Karte….schwierig zu antworten.