Paket von der dhl seit tagen im start paketzentrum.

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Du den Ort des Paketes noch finden kannst, istr es auch nicht verloren.

Die Postler sind ziemlich im Stress, auch ohne Weihnachten. Da wird schon mal jemand krank - stressbedingt. Dann müssen andere seine Tour übernehmen. So wird ein gedehnter Schuh draus... DAS bezieht sich auch auf die Leute im Paketzentrum.

Septunimo
Beitragsersteller

Das ding ist eine andere Bestellung von mir ist auch schon angekommen. deshalb wundere ich mich

noch 1 Woche warten. Mit Tracking-Nummer ist man auf der sicheren Seite.

Dann stimmt irgendwas nicht. Da solltest Du auf jeden Fall mal nachfragem.

vielleicht hat zwischendurch einer das Scannen vergessen udnd es ist schon viel weiter .....

Septunimo
Beitragsersteller

Das kann ich mir eher weniger vorstellen weil dann wäre es schon hier. Versandt wurde es am 29.12 und bis heute hat sich nichts getan bei dem paket.

Anrufen, nachfragen!!!