Paket verweigert obwohl nichts ankam?

3 Antworten

Habe gerade auch Mega-Stress mit der Post (ich bin so dumm - nehmt nie ein beschädigtes Paket an!!!). Ruf mal bei der Hotline (Ortstarif) an und geb dazu gleich eine Beschwerde ab!

Allexandra0809  14.10.2015, 16:33

Ein beschädigtes Paket hab ich noch nie angenommen.

MandyMa  14.10.2015, 16:34
@Allexandra0809

Das auch gut so ;) War nur als Hinweis an alle anderen Leser hier gedacht ^^

Vielleicht war das eine Verwechslung. Du solltest deshalb aber schleunigst reagieren und dich bei der DHL melden. Sonst schicken die das Paket zurück und du kannst die Portogebühren dann ein zweites Mal aufbringen. Das kannst du dir sparen, wenn du schnell reagierst.

Wohnst Du alleine oder kann es sein, dass jemand aus Deiner Familie die Annahme verweigert hat?

Nikati
Beitragsersteller

ich wohne mit meinen eltern und geschwistern und ich habe jeden gefragt die haben mir alle bestätigt das heute morgen kein postbote da war und niemand mein paket verweigert hat.

Allexandra0809  14.10.2015, 16:36
@Nikati

Dann wende Dich umgehend an DHL, dass das Paket nicht zurückgeschickt werden soll, sondern an Deine Adresse.

Nikati
Beitragsersteller
@Allexandra0809

habe dort mal angerufen die haben mir eine komplett falsche zustelladresse genannt, dabei bin ich mir 100% sicher das ich alles richtig eingegeben habe. naja, die kümmern sich drum und bekomme mein paket die nächsten tage