Paket verschicken ohne Original Verpackung für den Inhalt?

2 Antworten

Nimm ein Luftpolsterkuvert, gibt es in allen Größen.

Nutze so viel zeug wie du kannst, zum frankieren bist du mit einem GLS S Paket für 4,45 mit Rabattcode hello10 am günstigsten.

Am besten wickelst du die einzelnen Ohrhörer ordentlich mit Zeitungspapier/Luftpolster ein, und das Kopfband und dann nochmal zusammen. dann karton unten polstern, einlegen rechts+links polstern und oben nochmal polster drauf.

Versandarten kannst du alle von dpd,gls und hermes nutzen, bei dhl nur Pakete, wegen Sendungsnummer

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Onlinehändler, Experte Paketlogistik, GLS&DHL Partner