Paket verschicken bei Poststation?

3 Antworten

Vorname Nachname

Straße Hausnummer

PLZ Ort

Und nur, wenn Du an eine Packstation oder an eine Postfiliale schicken sollst (auf Wunsch des Käufers) dann brauchst Du ggfl mehr Infos wie zb die Postnummer des Käufers, und die Nummer der Packstation bzw der Filiale.

Wenn es darum geht, dann gerne nachfragen.

Was muss auf das Paket drauf

Vorname Name

Postnummer

Packstation Packstationsnummer

PLZ Ort

also ungefähr so:

Jan Maat

Packstation 42

50656 Köln

und was sage ich bei der Poststation?

Das sehen die, die müssen draufgucken. Ich machs immer digital und liefere in einer Packstation ein.

Brauche ich nicht auch die straße vom Käufer?

Nein.

einandereruser  17.09.2024, 15:08

Der Kollege will bei DHL / Post was versenden. Er hat nichts davon geschrieben, etwas an eine Packstation zu schicken.