Paket umgeleitet HERMES?

1 Antwort

Woher ich das weiß:Recherche

hahnmaya
Beitragsersteller

Das habe ich schon gelesen. Beantwortet meine Frage nicht :)

Domisreview  25.08.2022, 16:49
@hahnmaya

Dann versuche ich es nochmal für dich mit meinem Erkenntnis aus der Recherche: Die angegeben Adresse scheint nicht richtig zu sein. D.h., dass der Name z.B. nicht an der Klingel steht. Auf jeden Fall wurde das Paket versucht an die angegeben Adresse versendet zu werden und dies war nicht möglich - jetzt wird es an eine neue Adresse geschickt. Entweder war die irgendwo hinterlegt oder Hermes hat sie sonst wo herbekommen. Wenn dem nicht der Fall ist, gibt es vielleicht einen Fehler bei der Lieferung. Wenn du schon lange auf das Paket wartest kannst du ja einfach den Kundendienst von H&M oder Hermes schreiben:
https://www.myhermes.de/service/kontakt/
https://www2.hm.com/de_de/customer-service/kontakt.html

hahnmaya
Beitragsersteller
@Domisreview

Der Kundenservice meinte, dass es noch nicht zugestellt wurde, also auch nicht versucht

Domisreview  25.08.2022, 17:00
@hahnmaya

Ich hab bei deiner letzten Frage gesehen, dass du gefragt hast, wie du die Adresse tauschen kannst bei Hermes. Hast du das gemacht? Wenn ja, dann wird die Adresse jetzt halt beim Zulieferer geändert und neu versendet - also Umgeleitet.

hahnmaya
Beitragsersteller
@Domisreview

Nein habe ich nicht, habe nicht gesehen, dass es an ein Paketshop geliefert wird. Der Kundenservice meinte, dass das da immer steht, wenn es an ein Paketshop geliefert wird.