Frage wegen hermes Paket?

2 Antworten

Ja, da steht Retoure - ein Paket, das an den Absender zurückgeht.

Strangerwing
Beitragsersteller

Sobald ein Hermes-Fahrer das Paket aus dem Shop abgeholt hat, kann die genannte Statusmeldung erscheinen. In diesem Fall signalisiert sie keine Rücksendung zum Absender sondern den Weitertransport vom Shop zum Hermes-Verteilzentrum. Das steht im Internet

LeWe23  21.07.2024, 13:34
@Strangerwing

Na, dann kennst du die Antwort auf deine Frage schon. Wsrum fragst du uns denn dann?

Da steht, dass es bereits wieder beim Absender zurück ist. Und da steht auch, dass man später mehr sagen kann.

Was genau verstehst du nicht?

Strangerwing
Beitragsersteller

Sobald ein Hermes-Fahrer das Paket aus dem Shop abgeholt hat, kann die genannte Statusmeldung erscheinen. In diesem Fall signalisiert sie keine Rücksendung zum Absender sondern den Weitertransport vom Shop zum Hermes-Verteilzentrum. Das steht im Internet

LeWe23  21.07.2024, 13:35
@Strangerwing

Aha. Du stellst hier also eine Frage, deren Antwort du schon kennst.