Paket soll jetzt kommen aber ist 1h entfernt?
Auf dem Live Tracking ding ist mein paket 1 stunde entfernt😓aber es soll jetzt kommen um 12:20
Was soll diese verarsche? Was stimmt jetzt?
Wollte duschen😓😓
Ist ein großes teures paket kann es nicht vor der tür stehen lassen
6 Antworten
Es sind alles nur großbe Schätzungen. Kürzlich dachte ich auch dass es noch eine Stunde dauern würde, aber dann hat es schon geläutet. Wenn es dir nicht passt, dann guck nicht auf die Live-Tracking Seite und lass dich überraschen wie es vor 100 Jahren schon war. Dieses ewige Genörgel einer komplett wohlstandverwahrlosten Luxusgesellschaft kann ich langsam nicht mehr hören.
Das hatte ich auch mal verfolgt. Und es war ebenso unverständlich.
Meine Vermutung:
Die haben einen Chip bei sich, dessen Signal man im Internet verfolgen kann. Aber man weiß nie, ob sich dieser Chip im Lieferwagen befindet, während sie zu Fuß unterwegs sind oder sie den Chip direkt bei sich tragen. Je nachdem, wie es der Wirklichkeit entspricht, kommt es dann möglicherweise zu solchen Zeitdifferenzen.
Dieses mal war das tracking falsch und es kam um 12:30 an😂
Auf dem Live Tracking ding ist mein paket 1 stunde entfernt😓aber es soll jetzt kommen um 12:20
Was soll diese verarsche? Was stimmt jetzt?
Wollte duschen😓😓
Ist ein großes teures paket kann es nicht vor der tür stehen lassen
Ich glaube nicht, dass du eine Stunde lang brauchst, um zu duschen...
Das geht sich aus...
LG
Live tracking wird wohl stimmen. Du wirst wohl auch dein navi anmeckern, wenn Stau ist oder?
manche Sachen sind nicht beeinflussbar.
ist eine ungefähre schätzung, buch einen Ablageort und dannhol es rein wenn du im Bad fertig bist.
Doch will nicht nur duschen👽👽brauche sicher 1h im bad!