Paket schon früher abholen?

8 Antworten

Früher wird das Paket wahrscheinlich nich zurück in der Postzentrale sein, weil der Zulieferer erst noch seine Tour weiterfährt, bevor er die Pakete zurückbringt. Also bringts nix, früher hinzufahren.

Naja, der Paketträger fährt das ja auf sener Runde erstmal weiter mit und liefert es dann bei Feierabend bei der Post ab. Dann müsstest du also Glück haben, dass es schon wieder in der Filiale ist wen du es vorzeitig abholen willst

Da die Touren des Paketwagens festgelegt sind ist er nicht vor der genannten Zeit wieder am Ort

Natürlich der Fahrer fährt ja auch sofort zurück und liefert es an der Post ab bevor er seine Tour fortsetzt.

Wenn du Glück hast ja. Ich war Montags nicht da und genau dann kam ein Einschreiben. Ich sollte es Dienstag Nachmittags abholen, habe es aber Montag noch abgeholt. Soviel dazu.

sukoremi
Beitragsersteller

Du bist einfach hingefahren und hast es geholt? Und es war schon da?

PhMarriott  01.07.2010, 14:51
@sukoremi

Ja, hatte mich auch gewundert. Aber ich wusste, dass es ein unglaublich wichtiges Einschreiben war (Uni Zu/Absage) und deshalb bin ich auf gut Glück mal hingefahren.