Paket Samstag abschicken, kommt das am Montag an?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also wenn du wirklich auf Nummer sicher gehen willst, dann würde ich es per Expressversand schicken.

DHL ist in der Regel sehr schnell, aber ich würde nicht darauf vertrauen, wenn das Paket definitiv am Montag beim Empfänger sein soll.

normalerweise müsste es Montag ankommen aaaaaber wenn du es z.B mit hermes verwendest dauert es länger. ..die deutsche Post is da schon schneller aber wenn du wirklich auf Nummer sicher gehen willst schick es per express. ...

ob die Pakete noch am Samstag abgeholt werden? Sehr wahrscheinlich erst am Montag

Danke euch, hatte es vor 12 normal rausgeschickt (mit DHL) war am Montag da :)

Denke das es erst am dienstag ankommt war bei mir auch so