Brief express geht das?

3 Antworten

…wenn ich brief express nehme und morgen versende kommt es samstag an?

Morgen ist Samstag. Taggleiche Zustellung gibt es nicht.
Wenn du ihn heute (Freitag) vor Versandschluss in der Post abgibst, musst du für eine Samstagzustellung 11,90€ zusätzlich bezahlen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

DHL Express stellt in der Regel nicht Samstags zu.

Du kannst in der Post Filiale aber den Service dazubuchen.

Musst dich nur an die Versandschlusszeit halten, die in der Postfiliale gilt.

https://www.deutschepost.de/de/s/standorte.html

Hier findest du die Versandschlusszeiten.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Wenn Du einen ganz normalen Brief heute vor der Leerungszeit in den Briefkasten wirst dann ist der zu 99 % eh morgen beim Empfänger. Ganz ohne Aufpreis