Paket ohne sendungsnummer und auch kein gelber zettel?

1 Antwort

Von DHL kann ich berichten, dass die wohl ne Anweisung haben, Pakete nur gegen Sendungsnummer und Ausweis auszugeben. Ne Adresse oder Absender reicht nicht. Bei Päckchen reicht der Ausweis. Bekommst du die Zustellbenachrichtigung nicht noch ein paar Tage später per Briefpost zugestellt? Wenn der Bote zB nicht an die Briefkästen kommt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

bastibloobsn
Beitragsersteller

Nein unsere post ist so schlampig von denen bekommt man nicht mal mehr den Zettel zum abholen 😐