Paket nicht bei der Packetstation abgeholt somit Rückgesendet?

2 Antworten

du kannst jemanden dein paket mit einer vollmacht und deinem ausweis abholen lassen, wahrscheinlich reicht sogar schon der ausweis. ansonsten wird das paket zurück gesendet und du dürftest dein geld wieder bekommen. richte dir aufjedenfall eine packstation ein wo du deine pakete um jede uhrzeit abholen kannst

ProblemeAlltag
Beitragsersteller

Also wäre es kein Problem, wenn ich einfach neu bestelle und das andere wird normal zurückgesendet?

Soweit ich weiß wird es erst nach 10-14 Tagen zurück gesendet.