DHL Wunsch Liefertag von DHL geändert?

1 Antwort

Guten Abend.

Den genauen Grund weiß ich auch nicht. Ich kann mir aber vorstellen, daß das von DHL reguliert wird. Mal eine kleine Denkaufgabe an Dich. Stelle Dir mal vor, daß Jeder als Wunschtag den Samstag angeben würde. Der Zusteller hätte gigantische logistische Probleme.

Mit freundlichen Grüßen 😉.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin seit mehr als 30 Jahren Postbote der Deutschen Post.

ltriker
Beitragsersteller

Wen dem so wäre dann wäre ja der Wunsch Liefertag komplett obsolet oder nicht?