Paket Service von Spanien nach Deutschland?

1 Antwort

Spanien hat auch sodas was bei uns die deutsche Post mit DHL ist. Damit sollte es kein Problem sein solange das Paket nicht zu schwer und oder groß ist. Sobald Pakete als sperrgut gelten wird man wohl eine Spedition beauftragen müssen und kann keinen paketdienst mehr nehmen

burself123
Beitragsersteller

Nee ich brauche eine Firma die das Paket annimmt und zu mir sendet, da der Shop nur nach Spanien Liefert.

Lamiaa87  09.11.2022, 17:10
@burself123

Wollte fragen ob du was gefunden hast? Wollte nämlich auch von Gap Spanien was bestellen.