Wann kriege ich mein Paket aus Spanien (Kanaren)?

3 Antworten

am 15.2. ist es im Zielland (Deutschland) angekommen (dann wird es wahrscheinlich mit DHL weiterbefördert werden). Ich vermute mal, dass Du den weiteren Sendungsverfolgung dann nicht mehr verfolgen kannst; müsste aber täglich bei Dir eintreffen (aus eigener Erfahrung)

Versuch es doch mal mit Google Übersetzer :) Leider kann ich kein Spanisch Aber du könntest da doch anrufen und auf Englisch reden oder nicht ?

Bis Samstag sollte es da sein, vielleicht auch schon früher.