Paket nach China sicher verschicken

6 Antworten

Hallo -

die sicherste Möglichkeit Pakete nach China zu verschicken ist per UPS - (www.ups.com) NICHT per DHL (DHL hat bei manchen Destinationen in China Schwierigkeiten mit der Zustellung) Kosten für 1 - 2 Kg. ca. 60 - 80 Eur.

Viel Erfolg !

am besten mit DHL als Päckchen versichert, kostet bis 2 kg € 15,79

hier kannst nachschauen

http://www.dhl.de/de.html

Margita1881  11.03.2015, 23:30

Bei Zielland China, Volksrepublik anklicken; Gewicht bis 2 kg auswählen und Größe

Online-Preis 15,79 (ist ganz einfach anzumelden und die Kosten werden von Deinem Bankkonto abgebucht).

Und sicher ist nur versichert; Du bekommst eine Sendungs-Nr.

Über DHL (Deutsche Post) ist ein internationales Paket mit 500 Euro versichert. Kostet nach China 42,99 Euro (bis 5 kg).