Paket lässt sich nicht abholen packstation?

1 Antwort

Wenn das Paket laut Sendungsverfolgung zur Abholung bereit liegt,liegt es zur Abholung bereit.

Starte dein Handy neu und die DHL App.

Wenn das nicht Hilft, kontaktiere den Kundenservice per Telefon, während du an der Packstation bist, ggf. Können die dir live helfen.

Bei mir wurde dann mal die Sendung in eine Filiale umgeleitet, hat semi geklappt (hat 4 Tage gedauert)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Onlinehändler, Experte Paketlogistik, GLS&DHL Partner