Paket kann nur nach Gross Britannien geschickt werden, wie kriege ich es nach Deutschland?

2 Antworten

Es gibt Portale, da kann man Pakete an Adressen in der ganzen Welt verschicken und es wird dann an dich weitergeschickt. Die kosten aber oft einen Haufen Geld und sind es für ein einzelnes Produkte somit nicht wert.

Schon mal probiert eine deutsche Anschrift im Shop einzugeben? Oft klappt das dennoch, oder du musst jemanden kennen, der jemanden im britischen Königreich kennt.

AppleUser70
Beitragsersteller

Nein geht leider nicht