Dhgate Bestellung Betrogen?
Hallo leute ich habe mir vor circa 1 Monat eine Jacke bestellt von dhgate und auch mit dem käufer geschrieben wann sie ankommt und dies und das und heute wo mein Paket von China ankam hab ich es geöffnet und habe gemerkt ich wurde betrogen um 230€ ich habe eine Parajumpers bestellt und jetzt wo ich dem händler schreiben will steht da der shop existiert nicht also ich kann den händler nicht mehr schreiben was kann ich ruhen bitte hilft mir!
heute wo mein Paket von China ankam hab ich es geöffnet und habe gemerkt ich wurde betrogen
Inwiefern? War etwas anderes im Paket?
nein also die jacke war auch schwarz aber komplett no name nicht wie auf dem bild und wie sie sein soll einfach eine schwarze leere jacke
4 Antworten
Wenn man bei DHGATE bestellt sollte ja klar sein dass die natürlich No Name ist und nur ein "visuelles Plagiat"
Dein Geld wirst du an der Stelle nicht wieder sehen. Hat mit Betrug an der Stelle erstmal nix zu tun (und selbst wenn der Artikel deutlich als Marke x deklariert war : gegen einen Händler in China vorzugehen klappt nicht)
Du bist bei einem Betrugsversuch betrogen worden ;-)
Sehe als als Glück. Keine minderwertige Ware, keine Beschlagnahme, keine Vernichtungskosten, keine Abmahnung.
Du Glückspilz!
Du hast nun festgestellt, dass ein Einkauf in Fernost so seine Tücken hat.
Falls Du zB mit PayPal gezahlt hast, könntest Du einen abweichenden Artikel melden.
Aber sonst.... war das wohl Lehrgeld.
Du kannst gar nichts tun.
Auch hätte dir von vornherein klar sein müssen, dass wenn du in einem China-Shop bestellt, du da keine echte Markenjacke die ein paar hundert Euro kostet für deutlich weniger bekommst, als du hier in Deutschland zahlen würdest.
Sieh es als Lehrgeld.