Paket ist zugestellt aber an wen?

3 Antworten

Je nach Versendungsform nutzt Royal Mail sowohl Deutsche Post DHL, als auch die eigene Tochterfirma GLS in Deutschland als Logistikpartner. Um an GLS übergebene Sendungen zu kontrollieren, können in der Sendungsverfolgung von GLS auch Royal-Mail-Paketnummern direkt eingegeben werden, um die zugehörige GLS-Paketnummer und den Sendungsstatus einzusehen.

Info aus : Wikipedia

Bei den Nachbarn klingeln und bei der nächst gelegenen Postfiliale nachfragen.

Einfach einen Nachbarn fragen, hat bestimmt einer aus Höfflichkeit angenommen.