Paket ist nicht in Filiale?

1 Antwort

Schau einfach in der App des Paketdienstleisters. Dort ist der Sendungsverlauf gespeichert und dort müsste es auch stehen wo es ist. Ich kann mir gar nicht vorstellen dass man heutzutage noch mit E-Mail klar kommt. Du solltest dich dringend mal updaten.

malinnsis
Beitragsersteller

???? wie soll ich denn sonst den sendungsverlauf verfolgen. das geht nur über email und auch im sendungsverlauf steht dass er in der filiale ist aber dort war ich ja eben schon und die haben es nicht