Paket in Pakstation in einem anderen Bundesland. Was tun?

3 Antworten

Nach Ablauf der Lagerfrist geht das Paket zurück zum Absender und wird dort als RT behandelt.

Wie VF damit umgeht kann ich Dir leider nicht genau sagen, weil ich mit deren Bearbeitungssystem nicht vertraut bin.

Bei meinem Arbeitgeber führt eine solche Rücksendung automatisch zur Stornierung.

Wende dich doch mal an den VF-Kundenservice. Aber lasse dich nicht an die Vertragsabteilung weiterleiten. Das ist ein bochumer CallCenter, der sich 0 für dein Problem interessiert und darauf gedrillt ist, Dir mehr und teurer zu verkaufen. Mein Partner war da mal tätig. Hat dort aufgehört, weil er ermahnt wurde, keine Fragen mehr zu beantworten, die keinen Take / Abschluss führen.

Aus eigener Erfahrung würde ich Dir ohnehin eher zur Telekom raten. Mit VF habe ich ständig Probleme, inklusive einseitiger Preiserhöhung während der Vertragslaufzeit. Liegt jetzt beim Verbraucherschutz.

Ich bin als Beschwerdemanagerin nicht im Mobilfunkbereich tätig. An Telekom habe ich kein wirtschaftliches Interesse.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Das Problem musst du mit Vodafone lösen. Das Paket wird jedenfalls nach 7 Kalendertagen zum Absender zurückgeschickt.

Solange am Telefon nerven bis du einen Menschen dran hast und dein Problem schildern