Paket im Treppenhaus abstellen?

NicoDoku  12.08.2022, 09:41

Machen die das nicht mittlerweile automatisch so aufgrund der Sicherheit?

Samantha377
Beitragsersteller

Manche ja aber viele hier auch nicht

5 Antworten

wenn er von dhl ist, wird er es sowieso so machen.

kannst es ihm aber auch sagen.

Ja, das kann man sogar in der Sendeverfolgung so angeben

Samantha377
Beitragsersteller

Meine Mutter hat es bestellen und hat es nicht angegeben. Sie ist gerade arbeiten deswegen muss ich es annehmen

Samantha377
Beitragsersteller
@LauwarmerKaffee

Ja so hatte ich das vor :) war auch am überlegen zu sagen das ich Corona hab 😂 aber ich werde ihn einfach nett fragen ob er/sie es unten abstellen kann

Samantha377
Beitragsersteller
@LauwarmerKaffee

Ja mach ich 😀 wenn er/ sie es nicht macht, muss ich halt über meinen Schatten springen

LauwarmerKaffee  12.08.2022, 09:49
@Samantha377

Wird schon klappen. Die freuen sich auch über jeden Schritt, den sie nicht rennen müssen 🙂

Ja, kannst du ihm vorschlagen. Nur darf er das nicht, und wird es im nächsten Postfiliale hinterlegen.

Woher ich das weiß:Recherche

Hallo

Es ist Dein Risiko. Abholen, lassen im Paketshop ist eindeutig besser.

Grüße

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

huhu,

am besten gibst ihm eine Abstellgenehmigung und hinterlegst da den Ort, haben alle gängigen Paketzusteller.

Grüße Anna