Kann man an den Postboten oder wen erreichen der den Postboten Bescheid gibt?

4 Antworten

Der Postbote kann doch nicht ständig hin und her fahren um nachträglich die Pakete abzugeben, da sitzt er ja um 22 Uhr noch im Wagen und fährt zickzack zu jedem Anrufer.

Du kannst mit dem Paketschein das Paket abholen oder bei DHL anrufen und darum bitten, dass eine zweite Zustellung erfolgt. Diese verschiebt sich aber etwas.

Nein. Der Postbote wirft Dir bei einer Paketzustellung und es war niemand zuhause einen Zettel in den Briefkasten und Du musst Dein Paket am nächsten Tag selbst abholen und zwar beim für Dich zuständigen Postamt oder der Poststelle

Meine Kunden haben es ganz einfach gemacht: Sie haben mich gesucht und so konnte ich denen dann das Paket geben.

Es war nicht selten, dass ich einfach auf der Straße angesprochen wurde, ob ich ein Paket für xyz habe oder, ob ich bei denen war und, ob ich das Paket habe.

Such ihn einfach. :)

Nein, geht nicht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Erfahrungen