Paket im Lotto abholen?

2 Antworten

Du kannst es nur dort hinschicken lassen, wenn der Laden auch einen DHL, Hermes etc. Paketshop hat und der Absender mit diesem Paketdienst das Paket verschickt.

Den Abholschein und Personalausweis vorlegen

habubnimo
Beitragsersteller

Aber wie macht man das wenn man einparket bestellet was muss man eingeben damit das Paket dort hin gebracht wird ?

Boooman99  28.02.2018, 19:11
@habubnimo

Ich kenne das nur so....

Wenn ich ein Paket erwarte und der Paketbote bei mir zuhause klingelt und ich bin nicht da, dann liegt in meinem Briefkasten ein Schein, wo draufsteht, wann und wo ich mein Paket am anderen Tag abholen kann. Z.B am Kiosk, Tabakladen, oder wie bei dir der Fall, im Lottogeschäft.

Dann geh ich mit dem Schein in den Laden, leg den, sowie meinen Personalausweis dem Verkäufer vor, der kontrolliert das dann kurz und dann gibt er mir mein Paket