Amazon-Paket für eine fremde Person erhalten. Wo kann man das Paket abgeben?

1 Antwort

Nirgends, melde dich einfach bei Amazon per Mail oder telefonisch, die schicken jemanden zum abholen.

Ich hatte im November einen nicht bestellten Smart-TV vor der Tür stehen. Bei Amazon-Logistics arbeiten die Lieferhelden schlechthin. 😁

Hermes und DPD treffen wenigstens noch die richtige Adresse, was nicht heisst, das du bei denen nicht suchen musst.