Wann hast du das Paket bestellt, bzw. wann wurde es abgeschickt?

Wie du siehst, ist es noch nicht am Zielpaketzentrum angekommen.

Ich würde noch eine Woche warten (sofern es nicht besonders wichtig ist).

Denn auch DHL bzw. dessen Mitarbeiter sind nicht fehlerfrei und nur Menschen.

Du kannst ja mal rechts unten auf "Nachforschungsantrag stellen" klicken.

Wenn das Paket recht groß ist (Sperrgut) wäre es aber normal, dass es ein paar Tage länger unterwegs ist.

Die Sendung wird zum Ziel-Paketzentrum transportiert.

Das kann mitunter ein paar Tage beanspruchen, warte ob sich morgen was tut, wenn nicht ruf die Hotline an

Also ich habe am vergangenen Dienstag auch was bestellt. Bei mir ist es auch noch nicht angekommen... warte lieber noch ein wenig ab... vielleicht kommt es diese Woche noch an :)

Morgen sollte sich etwas tun , wenn nicht anrufen.