DHL Sendungsverfolgung - seit 3 Tagen Status unverändert!?

3 Antworten

Ja,zu Tee trinken gehen...warten.Sie können auch ein Email darüber senden.

Kommt immer mal wieder vor das Pakete im Frachtzentrum länger liegen bleiben. Gründe können sein.

  1. Viel Arbeit im Frachtzentrum

  2. Das Paket wurde im Frachtzeltrum verlegt

  3. Paket wurde beschädigt wird umgepackt oder zurückgeschickt.

  4. Versandaufkläber ist beschädigt und muß neu erstellt werden

PS: Einfach mal beschweren bei DHL und den Versender informieren damit der sich ebenfalls bei DHL beschwert. Hilft damit die in die Puschen kommen.

NRW nach Niedersachsen ist das alles deutschland ?