Paket geht nach Nordamerika?

3 Antworten

Da gibt es eine Stadt in den USA die heißt wie eine in Frankreich. Ein Fehler also.

117Leon
Beitragsersteller

Also befindet sich mein Paket in Frankreich und nicht in den Usa?

Fragenwuerfel  05.07.2023, 09:58
@117Leon

So sagt es der Sendungsverlauf. Vlt ist es auch eine Stadt in den USA mit deutschem Namen.

Ich lese nur Frankreich. Der grüne Punkt scheint mit deinem Paket nichts zu tun zu haben. Apps sind nur so gut wie die Kenntnisse der Programmierer.

Keine Ahnung, was das für eine App ist und was die da macht.

Bei DHL steht doch ganz klar, dass dein Kram aus Frankreich kommt und in Frankreich ist.

117Leon
Beitragsersteller

Mein Paket kommt aber eigentlich erst mit Asendia. Und dort steht:

Status : Im Transitland, Asendia Hub Rodgau (SCL),04/07/2023

117Leon
Beitragsersteller
@Fragenwuerfel

Nein, aber mich wundert warum dort steht, dass es in Deutschland ist, und bei Dhl steht, dass es in frankreich ist

Fragenwuerfel  05.07.2023, 10:07
@117Leon

Ja denn DHL aktualisiert das on Millisekunden nur für deinen Wissensdurst.

117Leon
Beitragsersteller
@Fragenwuerfel

Aber es muss ja an DHL übergeben werden, denn es ist ja eigentlich die ganze Zeit mit Asendia unterwegs. Es kam aus Madrid.

Fragenwuerfel  05.07.2023, 10:12
@117Leon

Mein Gott, dann dauert da halt bei DHL länger zu aktualisieren. Wo ist das Problem. Du weißt das es in Rodgau(Hessen) ist und gut