Kann man sein Paket von DHL abholen wenn es zu einem nicht geliefert wurde?

3 Antworten

Verschiedenes ist möglich. Es kann sein das der Bote deine Tour abbrechen musste weil er zu viele Pakete hatte. Dann sollte das Paket am Montag ankommen. Es kann aber auch sein das die Zustellung nicht erfolgreich war oder das Paket direkt an eine Filiale oder Packstation gesendet wurde. In diesem Falle solltest du eine Abholkarte erhalten haben mit der du das Paket bei der Filiale oder Packstation abholen kannst.

Wende dich mit deiner Sendungsnummer direkt an den Support von DHL, dann können die das mit dir konkret besprechen. Einfach auf dhl.de unter "Hilfe und Kontakt" den Kundenservice anfragen. ;)

Nein, das Paket geht zurück an den Absender.