Paket Donnerstag abgeschickt - Samstag da? (DHL)

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist auf jeden Fall Samstag da, kann aber auch erst Nachmittags kommen. Viel Glück für die Teufel.

Die Chanzen stehen ca. 80% dass es ankommt. Normal immer 1-3 Werktage. Also kann es auch sein dass es erst Montag kommt, aber ich denke eher Samstag.

Also wenn es heute morgen raus ist könnte es sogar morgen an kommen!! Sonst sollte es schon Samstag ankommen!!!

So sind meine Erfahrungen!!! Viel Glück

Eigentlich schon. Aber du müsstest ne Sendungsnummer haben. Kannst das Paket damit verfolgen und schauen wo es ist.

Ich hatte am Dienstag was im Internet bestellt, gestern wurde es abgeschickt und heute hatte ich es schon. Wurde auch mit DHL geliefert.